shiatsu_beruehrt_Logo_2_2.jpg

REFERENZEN / KlientInnenberichte

Frau B.H aus Ilz

Danke für deine Erstversorgung mit dem SCENAR-Gerät. Die Schrammen an Knie und Ellbogen, sowie die vielen blauen Flecken die ich mir beim Klettern zugezogen habe, waren schon nach der ersten Behandlung weg. Die mit Ödem gefüllte Blase an der Handfläche war am nächsten Tag schon ohne Wasser und zu einer Hornhaut mutiert. Fasziniert hat mich auch die einfache Anwendung des Gerätes. Kann ich mir das Gerät auch kaufen? - so was brauch ich! (Anmerkung von mir -Brigitta - Ja es gibt auch so ein Gerät für den Hausgebrauch - bitte einfach an mich wenden)

Herr Andreas F. - Extremsportler - Weiz

Ich hatte die Möglichkeit die Enerbalance-Decke für 2 Wochen während meinem Höhentrainingslager zu nutzen. Mein Triahtlonwettkampf stand kurz bevor. Vorrübergehend musste ich statt in der Berghütte in meinem Elektroauto (Elektrosmok) übernachten und hier habe ich die größe Veränderung bei der Verwendung der Decke erlebt. Ich hatte eine deutlich gesteigerte Schlafqualität! Ab dem Zeitpunkt nutzte ich die Decke täglich weil der Unterschied (mit und ohne Decke) so extrem war. Dadurch, dass ich dann immer die Decke nutzte und sehr gut schlief, schien sich mein Körper an sie zu gewöhnen. Das Entscheidende war, als ich dann ohne Decke auf 2600 Meter übernachtete und ich trotz bester Wetterbedingungen nicht schlafen konnte. Ich bin mir sicher dass ich MIT der Decke auch in dieser Nacht gut geschlafen hätte. Da ich als "Extremsportler" von der Wichtigkeit von Stress und Dystress und der leistungsteigenden Wirkung von gesunden Schlaf überzeugt bin, kann ich die Decke nur empfehlen. Am Besten nach Möglichkeit testen und selbst überzeugen.

Frau A.K. aus Rudersdorf

Seid Jahren komm ich zu dir zur Massage aber seid du mit dem SCENAR arbeitest, geh ich noch befreiter aus deiner Praxis. Den psychischen Stress und die Sorgen die ich mit mir herumschleppe sind dann für einige Tage weg. Die elektromagnetischen Impulse des SCENAR´s beruhigen meinen Sympatikus in so angenehmer Weise. Nichts destotrotz liebe ich deine Körperarbeit, deine heilenden Hände und dein Rundumwissen. ;-) <3 

Frau S.L aus Fürstenfeld

Nach meinem Zehenbruch am linken Fuß hast du für einige Minuten mit dem SCENAR über meinen rechten Zehen gearbeitet. Ich hatte daraufhin keine Schmerzen und keinen geschwollenen Fuß. Herzliches Dank für die akute Erstversorgung mit Hilfe des SCENAR´s.

Frau W. aus Söchau

Mit deinem SCENAR-Gerät ist mein Karpaltunnenlsyndrom schon nach nur einer Anwendung gut gewesen. Nach 3 weiteren Behandlung war das Problem total gelöst. Vielen lieben Dank

Frau Manuela P. aus Fürstenfeld

Vielen Dank, dass du mir den SCENAR empfohlen hast. Mein taubes Ohr in der Früh war nach der ersten Behandlung schon viel besser. Es hatte mich echt beunruhigt. Die darauf folgende Massage tat den Rest. Jetzt ist wieder alles in Ordnung - DANKE

Frau K. aus Wien

Bei uns in Wien muß ich immer mein eigenes Badetuch mithaben. Ich finde das ein tolles Service von dir!

Frau B. aus Fürstenfeld

Liebe Brigitta!

Ich möchte dir auf diesem Weg tausend mal DANKE sagen. Du hast mich mit deinen heilenden Händen, der Lichttherapie (AKARI) und dem Öl (AKARI) vor einer Gesichtsoperation gerettet. (Weißt ja, ich bin ein voller Angsthase wegen Vollnakose). Freue mich schon auf unsere weiteren Termine! Bis bald R.B.

Frau L. aus Fürstenfeld
Liebe Brigitta!

Ein großes Danke wieder einmal von mir und meinen Lieben. Mit deinen wundervollen und berührenden Prana Vita Behandlungen hast du uns mittlerweile schon so oft mit vollem Erfolg geholfen.

Mein 3jähriger Sohn sollte lt. Kinderärztin nach einer Routineuntersuchung im LKH vorgestellt werden. Zufällig habe ich fast zeitgleich einen Artikel von der Prana Vita Behandlung von dir, liebe Brigitta, in der Zeitung gesehen. Nach einem ausführlichen Gespräch entschieden wir uns für eine Fernbehandlung. Nach insgesamt 4 Behandlungen (immer mit etwas Abstand) konnte vom Kinderarzt nach 6 Monaten bestätigt werden, dass nun keine OP mehr notwendig sei. Brigitta arbeitete an unsrem Sohn immer, wenn er schlief, was uns natürlich sehr angenehm war. Nach den Behandlungen erzählte ich ihm immer, wenn Brigitta an ihm gearbeitet hat. Einmal meinte er „ Ich weiß, sie hat mit mir gerade gespielt“. Wow, wir sind noch immer überglücklich, dass durch diese Behandlung ein großer Eingriff erspart geblieben ist. 

Auch bei unserer Tochter hätte ich nicht gewusst, was ich ohne eine Prana Vita Behandlung von Brigitta gemacht hätte. Die gesamte Schulklasse hatte einen Magen-Darmvirus, wobei dieser sich bei allen nach einer Woche einstellte, außer bei unserer Tochter. Ihr war dauerhaft schlecht, sie hatte keinen Hunger und wurde immer dünner, was uns sehr beunruhigte. Nach einem verzweifelten Anruf bei Brigitta hat diese sofort losgelegt. Es wurde an ihrer Psyche und mit Mikroorganismen im Magen – Darmbereich gearbeitet. Ca. 2 Stunden später kam ein Anruf, dass mit unsrer Tochter bereits gearbeitet wurde und sie sehr müde sein wird da die Behandlung lang dauerte. Und so war es dann auch. Nachdem sie munter wurde, war sie plötzlich wie ausgewechselt. Voller Energie und einem guten Bauchgefühl. Ab dem Zeitpunkt (also noch am selben Tag) hatte sie wieder normal Hunger und war fit und gesund. Der Tipp mit der Kartoffel war sowieso der beste Anker für unsere Tochter! Zudem konnte sie ab diesem Zeitpunkt zu gewissen Dingen auch besser „nein“ sagen. Wir waren begeistert und so froh, dass es plötzlich ganz ganz schnell bergauf ging. 

Auch an mir (30), wurde mit dieser wundervollen Behandlungsweise schon einige Male durch eine Prana Vita Behandlung geholfen. Ich spüre jedes Mal ganz genau, wenn wieder an mir mit einer Fernbehandlung gearbeitet wurde und bin vom schnellen Erfol,g der sich jedes Mal danach zeigt, total sprachlos. Auch ein Huste,n der sich nicht einstellen wollte, hat mir dank der Prana Vita Behandlung von Brigitta eine ganz andre Sichtweise darauf gegeben und war plötzlich ganz rasch weg. Unterstützend mache ich Yoga, lebe sehr bewusst und habe meine Ernährung komplett umgestellt. 

Brigitta ist mit ihren vielseitigen Behandlungen, ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art dieses umzusetzen, bei uns nicht mehr wegzudenken. Ihre heilenden Hände, ihre positive Ausstrahlung und Aura machen sie so wundervoll. Wir sind begeistert von Brigitta und empfehlen sie sehr gerne weiter.
Gerne kann von ihr meine Telefonnummer weitergegeben werden! 

Herr K.:
"Ich war schon oft massieren, aber deine Behandlungen liebe ich besonders. Sie sind so anders als die anderen! Danke"

SMS von Frau H.:
Meine beste Therapeutin. Mir geht es von Tag zu Tag besser und freu mich schon riesig auf nächste Woche. Danke für deine Hilfe!

Frau B.:
"Bei Ihnen liegt man so weich und bequem. Da hat sogar meine große Brust Platz. Was ist das Geheimnis?" (Anm.: Bodycushion)

Frau R. in der 32 SSW.:
"Ich bin eine Bauchliegerin, und jetzt wo ich hochschwanger bin, genieße ich es umso mehr bei dir für eine Stunde ohne Probleme am Bauch zu liegen. Das ist ja ein tolles Ding, das du da hast..." (Anm.: Bodycushion)

Frau S.:
"Die Kombination mit den Farb-Ölen, dem Farbklang und dem Farblicht ist einzigartig! Danke für die besondere Behandlung. Noch nie wurde ich so liebevoll ganzheitlich therapiert."

Frau A.:
"Bei dir merkt man, dass du diesen Beruf liebst - und bei dir riecht es immer so gut. Danke!" 

Herr L:
"Du bist eine Wucht. Ich danke dir!" 

Frau L.:
"Du bist echt ein Wahnsinn. Wir sind so begeistert. Von Behandlung zu Behandlung hat man Besserung bemerkt. Ich bin so erstaunt, dass dieses Ödem weg ist. DANKE!"

Herr E.:
"Seit dem Tod meines Vaters hab ich mich nicht mehr so entspannen können! Danke!"

Frau L.:
Ich bin dir sooo dankbar, dass diese Darmbakterien mit der PranaVita-Technik weg sind. Jetzt hab ich wieder Kraft und Energie!"

empty